Veranstaltungsort

Unbenannt-16

Direkt gegenüber vom Vereinsgelände der Segeberger Power Dogs liegt der große, mittlerweile bei Pferdeleuten sehr bekannte, Landesturnierplatz in Bad Segeberg. Die
Starter des Himmelfahrtsboschcups 2014 (ausgerichtet von den SePoDo’s) kennen das Gelände schon. Für die BSP wird aber noch mehr Fläche, sowie die Tribüne, des Platzes genutzt.

Die Lage des Platzes bietet einige Vorteile: Ohne Auto kommt man sehr zügig zu dem nächsten Supermarkt oder Tankstelle, die „Stadt“ ist auch nicht fern und bietet unter anderem auch sehr leckere Lieferservice oder Eiscafés. Das Besondere bleibt aber immer der große Segeberger See, der zum baden für Mensch und Hund, sowie zum traumhaften spazieren gehen, einlädt. Vom Landesturnierplatz ist man binnen weniger Augenblicke direkt am Wasser.

Luftansicht des Geländes findet ihr HIER
Einige Schnappschüsse rund um das Gelände..

Unbenannt-3Unbenannt-5
Unbenannt-4

IMG_0633